Phoenix & Friends Multigaming

Forum Öffentlicher Bereich Projektvorstellungen Regeln zur Projektvorstellung

Regeln zur Projektvorstellung

Post von Phoenix » 27.12.2017 14:16:06


Für diesen Bereich gelten folgende Regeln, zusätzlich zu vorhandenen oder folgenden Forenregeln:

  1. Eure Beschreibung sollte Aussagekräftig sein und euch gut beschreiben. 08/15 Beschreibungen und Texte mit lediglich 4-5 Sätzen werden entfernt.
  2. Eine Top-Level-Domain ist Vorausgesetzt! Außnahmen bilden Pay-to-Use Systeme, die man nicht selbst hosten kann oder darf. Free-Hoster und Subdomain Builds werden von uns entfernt.
  3. Alle rechtsrelevanten Daten müssen auf der Homepage korrekt hinterlegt bzw vorhanden sein.
  4. Bei der Verlinkung von Bildern für zB ein Gruppenbanner etc ist auf die Verfügbarkeit von https-Verlinkungen zu achten. Sollte kein https verfügbar sein ist dies dennoch so anzugeben um User auf unsichere Verbindungen hinzuweisen.

Wir besuchen die sich vorstellenden Gruppen auch hin und wieder selbst, deshalb hoffen wir bei euch auf ebensoviel Verantwortungsgefühl zu treffen, wie wir es versuchen zu haben und natürlich helfen wir euch bei Fragen oder Unklarheiten gerne weiter.

Tipp: Beschreibt euch einfach ganz natürlich, so wie ihr auch später den Nutzern gegenübertreten werdet. Denkt auch daran mindestens eine Kontaktperson zu benennen und wie diese erreichbar ist. Haltet Ausweichmöglichkeiten bereit, denn nicht jeder nutzt Steam oder Teamspeak/Discord, einfach weil viele Spiele dies nicht erfordern. Sagt klar, ob ihr auch mit unerfahrenen Spielern/PC-Nutzern klarkommt oder eher ein erfahreneres Spielgefühl erwartet.

Dies sind erstmal ein paar Grundlagen, die euch helfen sollen euch zu orientieren. Es wird sich noch einiges Anpassen oder Verändern, aber dies wird dann ebenfalls hier sichtbar sein.

World of Warcraft => Server: Antonidas


Steam:


PS4:
User avatar
Phoenix
Administrator
Member
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Dabei seit: 2017-11-28 00:36:02