Phoenix & Friends Multigaming

Keyword: Bethesda

"Please Stand By"! Ein weiterer Teil der Spieleserie "Fallout" ist bald da!

Fallout 76 endlich bestätigt! Teaser zeigt erste Einblicke!

Bild Quelle: PCGames

Fast 150.000 Zuschauer hatte Bethesda auf dem Live-Stream bei Twitch gestern Nacht, bis heute endlich der Teaser-Trailer zum Fallout-Nachfolger "Fallout 76" gezeigt wurde.

Die ersten Bilder lassen Fallout-Fans höher schlagen. Die Liebe zum Detail wird hier auch wieder sichtbar. Der Trailer am Ende des Artikels gibt erste Einblicke. Die noch offenen Fragen und Spekulationen werden am 11.Juni 2018 auf der E3 gelöst werden, wo Fallout 76 ausführlich vorgestellt wird.

Bild Quelle: Collider

Vault 76 wurde bereits schon in den Vorgängern erwähnt aber war nicht zu bereisen oder zu entdecken. In diesem Teil wird Vault 76 vermutlich die Startposition sein, von wo man sich dann in die freie Welt begibt. Darauf lässt der Vault-Anzug mit der dementsprechenden Nummer schließen. Ob es sich hierbei um ein Prequell bzw. Spin-Off handelt oder nicht und ob die Ähnlichkeit an den Start bei Fallout 3 erinnert.

Bild Quelle: Collider

Bild Quelle: Rock Paper Shottgun

Das Bild mit den Luftballons hatte auch auf eine Jubiläums-Edition schließen lassen. Aber es dürfte sich trotz dem 10.jährigen Jubliläum um ein eigenes Game handeln. Erscheinen soll es für PC, X-Box und Playstation.

Bild Quelle: IGN
Ganzen Artikel lesen





Spenden
Teamspeak
Laberecke
Micha1960:
16.12.2018 08:17
Guten Morgen ihr Weihnachts männer einen schönen dritten Advent euch und euren lieben
Micha1960:
06.12.2018 10:58
hallo Freunde .,wir sind umgezogen bitte könnt ihr unsere Bannerverlinkung ändern vielen dank
Phoenix:
02.12.2018 14:31
Einen schönen ersten Advent euch allen. Wart ihr schon auf den Weihnachtsmärkten?
spielpipmatz:
24.11.2018 12:13
in einem monat ist weihnachten ^^
Phoenix:
13.10.2018 20:04
Servus Micha, auch dir ein schönes WE.
Join Discord

Neueste Foren
Security
Partner
Unsere Empfehlung
7 Days To Die