Phoenix & Friends Multigaming

Escape from Tarkov

Neujahrsevent und Stresstest

Wie die Entwickler von Escape from Tarkov bekanntgaben befinden sich diese nun auf der Zielgeraden zur Open Beta. Um auch für größere Spielerzahlen gerüstet zu sein wird am 28. Dezember ein Neujahrsevent gestartet, welches ebenfalls als Stresstest dienen wird.

 

Zugang zum Event

Jeder Nutzer der noch keinen Zugang zu Escape from Tarkov hat, jedoch auf der offiziellen Homepage registriert ist, wird in einen großen Lostopf geworfen und erhält die Chance auf einen 7-Tage-Zugang zum Spiel. Die Chancenverteilung hierbei ist allerdings nicht ganz gleich, denn länger registrierte Nutzer erhalten eine erhöhte Chance auf einen Zugang.

Wer sich das Spiel bereits gekauft hat oder in diesem Zeitraum kaufen wird bekommt auch noch eine komplette Spielausrüstung, welche sechs Monate lang selbst bei Profilzurücksetzungen zurückerhalten werden kann. Um es interessierten Nutzern noch schmackhafter zu machen könnt ihr das Spiel während des gesammten Aktionszeitraumes um 25% reduziert erwerben.

Spieler die schon zum Alpha Test oder noch früher verfolgt haben haben dürfen sich zudem über einen Promo-Code für die Standartversion des Spiels sowie zwei 7-Tage-Zugänge für Freunde freuen.

Wenn ihr schon vor Start der Closed-Beta hinzugestoßen seid bekommt ihr immer noch zwei 7-Tage-Zugänge, um euch mit einem Freund gemeinsam einen Einblick in das Spiel zu verschaffen.

Was erwartet uns bis Ende 2017

Bis zum Jahresende sollen nun noch einige Updates und Integrationen erscheinen, die dann in die finale Version übernommen werden. Hierzu zählen unter anderem

  • die volle Version der Shoreline-Karte
  • neue Waffen und Items
  • das neue Spawn- und Extraktions-System
  • die dynamische Waffengröße (Waffen mit Aufsätzen benötigen mehr Inventarplatz)
  • Helm-Anpassungen und verbesserte Kopfbedeckungs-Slots
  • ein überarbeitetes Waffen-Beherrschungssystem
  • Dogtags

Später werden sicherlich noch weitere Features angekündigt werden und diese Liste ergänzen.

 

Was uns 2018 erwartet

Neben dem Start der Open-Beta Anfang 2018 werden nochmals Änderungen an den Spielmechaniken stattfinden. Auch Anpassungen der Grafik- und Netzwerkeinstellungen und die Unterstützung mehrerer Sprachen werden folgen. Weitere Inhaltsupdates sind, laut Ankündigung, ebenfalls schon geplant.

Mit dem Start der Open-Beta wird dann auch keine separate Freischaltung der Zugänge mehr erforderlich sein, wenn man das Spiel ab diesem Zeitpunkt erwirbt. Dieses lässt sich dann ganz normal direkt aktivieren und starten.


Kommentare (0)

Spenden
Teamspeak
Laberecke
spielpipmatz:
08.04.2018 10:43
Der Frühling ist da juhuu
Phoenix:
25.03.2018 14:59
Ja, echt übel, wenn die Stunde geklaut wird.
spielpipmatz:
25.03.2018 14:52
zeitumstel lung - . - zzZZZ
Phoenix:
18.02.2018 11:25
Schade... Schon wieder Sonntag -.-
spielpipmatz:
17.02.2018 16:09
hallo leute *wink*
Join Discord

Neueste Foren
Security
Partner
Werbeblock
Unsere Empfehlung
7 Days To Die