Phoenix & Friends Multigaming

MyPxP

Definition, Klarstellung und Neuregelung

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gäste.

Aufgrund aktueller Ereignisse müssen wir einige Dinge klarstellen da, im Laufe der Zeit und aufgrund unserer Entwicklung, viele Details fehlinterpretiert wurden und sich somit auch falsch weiterverbreitet haben.

Fangen wir mit den Details an...


Fakt:
Phoenix & Friends ist eine Community für alle interessierten Spieler.
Die Homepage, das Forum, sowie unser Teamspeak und verfügbare Server stehen euch im Grundumfang voll zur Verfügung. Gleiches gilt auch für mögliche Dienstleistungen.
Aber! Alle verfügbaren Grundfunktionen sind reglementiert und für Nutzer der Community (Communitymitglieder) auch lediglich in den, wie der Name schon sagt, absolut notwendigen Grundlagen verfügbar, so das ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist.

 

Klarstellung:
Bisher haben wir, fälschlicherweise, in jeglichem Bezug von der Community gesprochen, was dadurch und aus Gewohnheit zu Missverständnissen führte, denn unsere Community besteht aus 4 Teilbereichen, welche bisher als gleichbedeutend gesehen wurden, sich jedoch stark unterscheiden.

 

Definition:

  • Community: Der öffentliche Bereich, welchen jeder Nutzer unserer Leistungen frei betreten kann.
  • PxP: Bisher ebenfalls als Community benannt. Beinhaltet jedoch die direkten Mitglieder der Gemeinschaft, welche den internen Kreis bilden. Mitglieder des internen Kreises haben zusätzliche Funktionen, Leistungsinhalte oder Boni zur Verfügung, wenn sie sich bei uns aufhalten.
  • Clans: Innerhalb des internen Kreises besteht die Möglichkeit eigene, und von uns unterstützte, Sub-Clans zu bilden, welche autonom unter dem internen Communitytag + eigenem Clantag agieren können.Clans unterliegen den grundsätzlichen Pflichten, welche auch für den internen Kreis gelten, dürfen jedoch auch eigene Regelwerke führen und bereitstellen. Sie genießen die gleichen Privilegien, wie der interne Kreis und haben die gleichen Verpflichtungen.
  • Spender: Mitglieder der allgemeinen Community, welche durch die Erbringung eines Spendenbeitrages vergleichbare Berechtigungen haben, wie der interne Kreis. Die Spende muss über den offiziellen Kanal erfolgen (Spenden-Button) und ist nicht gleichbedeutend mit einer direkten Mitgliedschaft des internen Kreises!

 

Neuregelung:

  • Der Begriff "Community" beinhaltet, bei uns, nunmehr nur noch den öffentlichen Teil der Gemeinschaft
  • Ist die interne Gemeinschaft betroffen wird diese fortan als "PxP" benannt
  • Allgemeine Nutzer sind Community-Mitglieder! Interne Nutzer MyPxP-Member!
  • Ausschlüsse von der MyPxP-Memberschaft bedeuten keinen Ausschluss aus der Community im Ganzen!


Wir hoffen, dass euch dieser Überblick für die Zukunft etwas helfen wird, um weiteren Unklarheiten Vorzubeugen.


Phoenix   03. Dezember 2017    11:27    MyPxP    0    316

Kommentare (0)

Spenden
Teamspeak
Laberecke
Micha1960:
16.12.2018 08:17
Guten Morgen ihr Weihnachts männer einen schönen dritten Advent euch und euren lieben
Micha1960:
06.12.2018 10:58
hallo Freunde .,wir sind umgezogen bitte könnt ihr unsere Bannerverlinkung ändern vielen dank
Phoenix:
02.12.2018 14:31
Einen schönen ersten Advent euch allen. Wart ihr schon auf den Weihnachtsmärkten?
spielpipmatz:
24.11.2018 12:13
in einem monat ist weihnachten ^^
Phoenix:
13.10.2018 20:04
Servus Micha, auch dir ein schönes WE.
Join Discord

Neueste Foren
Security
Partner
Unsere Empfehlung
7 Days To Die