Phoenix & Friends Multigaming

Blue Mammoth Games zieht zu Ubisoft

Brawlhalla Entwickler schließen sich Ubisoft an

Nach einem Jahr , welches bereits mit großen Ankündigungen geprägt wurde, holt Blue Mammoth Games nun den News-Hammer heraus und kündigt einen großen Umzug an.

 

Wie Matt "Matterhorn" Woomer, seines Zeichens Mitgründer des Indie-Studios, in einem Newspost erklärt hat sich der Free-to-Play Titel "Brawlhalla" 2017 eines stetigen Wachstums erfreuen können. Nachdem neben dem Spiel selbst auch die eSports-Szene und das Studio stetig gewachsen sind hat man die Höchstgrenze für ein "kampflustiges, nicht-tot-zu-kriegendes" Indie-Studio erkannt. So hat man auch festgestellt, dass es für die angestrebten Ziele und das nächste Level von Brawlhalla nicht ohne Hilfe geht und sich auf die Suche nach einem Partner gemacht.

 

Schlussendlich hat man seinen Partner in einem der "großen zehn Publisher" gefunden - Ubisoft, welcher bereits für viele bekannte Titel verantwortlich ist. Man habe nun eine gewisse Stärke auf seiner Seite und und wisse gar nicht, wo man beim Aufzählen der ganzen Vorteile für Brawlhalla beginnen solle.

 

Wie geht es mit Brawlhalla nun weiter?

Blue Mammoth Games ist optimistisch und sieht derzeit nur Vorteile in der Cooperative mit Ubisoft. Man möchte langsam aber stetig wachsen um die bereits erreichten Ziele nicht zu gefährden. So soll auch Brawlhalla weiter so verwaltet und entwickelt werden, wie dies bisher geschah. Zugleich besitzt man somit auch mehr Stabilität und Ressourcen zur Verbesserung des Spiels und für weitere Features. Auch gibt es so neue Chancen Brawlhalla bei Spielern anzupreisen und die Popularität zu steigern.

 

Eine Anmerkung liegt Matt Woomer noch sehr am Herzen:

Wir haben die letzten drei Jahre hart daran gearbeitet uns euer Vertrauen zu verdienen, dass Brawlhalla immer Free-to-Play bleiben und niemals Pay-to-Win werden wird. Nichts von alldem wird sich jemals ändern. Ubisoft teilt diese Einstellung, was ein weiterer Grund für diese Partnerschaft war.

 

Quelle


Kommentare (0)

Spenden
Teamspeak
Laberecke
spielpipmatz:
07.07.2018 10:42
sommer - sonne - urlaubswon ne ^^
spielpipmatz:
07.07.2018 10:42
wünsche auch allen ein schönes wochenende !!!
Phoenix:
30.06.2018 11:22
Danke. Auch von mir ein schönes und sonniges WE an
Micha1960:
29.06.2018 17:22
Hallo Freunde ich wünsche ein schönes WE
spielpipmatz:
12.06.2018 10:36
Sommerhitz e !!!
Join Discord

Neueste Foren
Security
Partner
Unsere Empfehlung
7 Days To Die