Stürzen Sie sich in eine militärische Science-Fiction-Kampagne mit neuer Gestaltung des Sand-Box-Terrains, Waffen, Ausrüstungen und Fraktionen sowie vieles mehr.
In der Rolle eines Drohnentreibers der NATO wird man nach Osteuropa entsandt. Dort soll ein Training absolviert werden. Als ein massives Raumschiff plötzlich in die Atmosphäre eindringt, werden Sie dorthin geschickt, um die Absichten der Besucher herauszufinden.
Bild Quelle: PCGamesN
Der Schwerpunkt stützt sich nicht auf eine endlose Ballerei, sondern auf ein Gameplay ohne Schusswechsel konzentrieren. Viel mehr werden Sie die Alien-Anomalie bei Nacht untersuchen und mit den Betrieb eines Mini-UGV-Probenahmelasers einer CBRN-Abwehrausrüstung operieren und des elektromagnetischen Spektrums operieren.
Die ersten Bilder lassen Fallout-Fans höher schlagen. Die Liebe zum Detail wird hier auch wieder sichtbar. Der Trailer am Ende des Artikels gibt erste Einblicke. Die noch offenen Fragen und Spekulationen werden am 11.Juni 2018 auf der E3 gelöst werden, wo Fallout 76 ausführlich vorgestellt wird.
Bild Quelle: Collider
Vault 76 wurde bereits schon in den Vorgängern erwähnt aber war nicht zu bereisen oder zu entdecken. In diesem Teil wird Vault 76 vermutlich die Startposition sein, von wo man sich dann in die freie Welt begibt. Darauf lässt der Vault-Anzug mit der dementsprechenden Nummer schließen. Ob es sich hierbei um ein Prequell bzw. Spin-Off handelt oder nicht und ob die Ähnlichkeit an den Start bei Fallout 3 erinnert.
Bild Quelle: Collider