Phoenix & Friends Multigaming

Artikel

Blue Mammoth Games zieht zu Ubisoft

Brawlhalla Entwickler schließen sich Ubisoft an

Nach einem Jahr , welches bereits mit großen Ankündigungen geprägt wurde, holt Blue Mammoth Games nun den News-Hammer heraus und kündigt einen großen Umzug an.

 

Wie Matt "Matterhorn" Woomer, seines Zeichens Mitgründer des Indie-Studios, in einem Newspost erklärt hat sich der Free-to-Play Titel "Brawlhalla" 2017 eines stetigen Wachstums erfreuen können. Nachdem neben dem Spiel selbst auch die eSports-Szene und das Studio stetig gewachsen sind hat man die Höchstgrenze für ein "kampflustiges, nicht-tot-zu-kriegendes" Indie-Studio erkannt. So hat man auch festgestellt, dass es für die angestrebten Ziele und das nächste Level von Brawlhalla nicht ohne Hilfe geht und sich auf die Suche nach einem Partner gemacht.

 

Schlussendlich hat man seinen Partner in einem der "großen zehn Publisher" gefunden - Ubisoft, welcher bereits für viele bekannte Titel verantwortlich ist. Man habe nun eine gewisse Stärke auf seiner Seite und und wisse gar nicht, wo man beim Aufzählen der ganzen Vorteile für Brawlhalla beginnen solle.

 


Ganzen Artikel lesen





Willkommen 2018

MyPxP wünscht ein gesundes neues Jahr


Phoenix   31. Dezember 2017    13:19    Allgemein, MyPxP    0    147
MyPxP, Community, Silvester, 2018



Escape from Tarkov

Neujahrsevent und Stresstest

Wie die Entwickler von Escape from Tarkov bekanntgaben befinden sich diese nun auf der Zielgeraden zur Open Beta. Um auch für größere Spielerzahlen gerüstet zu sein wird am 28. Dezember ein Neujahrsevent gestartet, welches ebenfalls als Stresstest dienen wird.

 

Zugang zum Event

Jeder Nutzer der noch keinen Zugang zu Escape from Tarkov hat, jedoch auf der offiziellen Homepage registriert ist, wird in einen großen Lostopf geworfen und erhält die Chance auf einen 7-Tage-Zugang zum Spiel. Die Chancenverteilung hierbei ist allerdings nicht ganz gleich, denn länger registrierte Nutzer erhalten eine erhöhte Chance auf einen Zugang.

Wer sich das Spiel bereits gekauft hat oder in diesem Zeitraum kaufen wird bekommt auch noch eine komplette Spielausrüstung, welche sechs Monate lang selbst bei Profilzurücksetzungen zurückerhalten werden kann. Um es interessierten Nutzern noch schmackhafter zu machen könnt ihr das Spiel während des gesammten Aktionszeitraumes um 25% reduziert erwerben.

Spieler die schon zum Alpha Test oder noch früher verfolgt haben haben dürfen sich zudem über einen Promo-Code für die Standartversion des Spiels sowie zwei 7-Tage-Zugänge für Freunde freuen.

Wenn ihr schon vor Start der Closed-Beta hinzugestoßen seid bekommt ihr immer noch zwei 7-Tage-Zugänge, um euch mit einem Freund gemeinsam einen Einblick in das Spiel zu verschaffen.


Ganzen Artikel lesen





Spenden
Teamspeak
Laberecke
spielpipmatz:
08.04.2018 10:43
Der Frühling ist da juhuu
Phoenix:
25.03.2018 14:59
Ja, echt übel, wenn die Stunde geklaut wird.
spielpipmatz:
25.03.2018 14:52
zeitumstel lung - . - zzZZZ
Phoenix:
18.02.2018 11:25
Schade... Schon wieder Sonntag -.-
spielpipmatz:
17.02.2018 16:09
hallo leute *wink*
Join Discord

Neueste Foren
Security
Partner
Werbeblock
Unsere Empfehlung
7 Days To Die