Phoenix & Friends Multigaming

Kategorienarchiv: Aktionen

Free-Games auf MyPxP.de

MyPxP - Infos zu kostenlosen Spielen

MyPxP steht für Zusammenhalt, familiäres Umfeld und immer wieder Neuigkeiten und Informationen zu kostenlosen Spielen. Was sich daran ändert? Nichts! Aber es ändert sich die Form...

 

Da ich alle News selbst verfasse und dies oft auch einige Zeit bereitet euch diese anständig aufzubereiten und zu präsentieren sind oft viele News auf der Strecke geblieben. Auch insgesammt ist dadurch der Content im Newsbereich stark zusammengeschrumpft.

Es ärgert mich auch selbst euch die letzten Free-Games, vor allen zeitlich begrenzte Angebote, nicht präsentiert zu haben, aber RL, Familie, Arbeit und auch mal selber Zocken fordern ihren Tribut, immerhin wollen wir zeitgleich eine stabile, geordnete und möglichst sichere Homepage bieten...

Um dies möglichst unter einen Hut zu bekommen und euch wieder effektiv und vor allem zeitnah über kostenlose Angebote auf dem Laufenden zu halten habe ich mich dafür entschieden, diese zukünftig über unseren Discord Server bekanntzugeben.

Vorteil ist hier auf jeden Fall, dass in kurzer Zeit alle notwenigen Informationen verfügbar werden, was mir viel Zeit einspart, welche ich wieder in andere Bereiche stecken kann. Zugleich ist dies natürlich auch ein kleiner Schritt unseren Discord vielleicht ein bisschen zu beleben. ;)

Wir werden sehen, wo uns dieser Weg hinführt, aber wir wünschen uns das Beste.





uPlay

World in Conflict und Assassin's Creed: Black Flag kostenlos

Bild Quelle: Giga.de

Weihnachten nähert sich und so packt auch Ubisoft ein paar Geschenke für uns ein. Gut verpackt erwarten euch bei uPlay die Spiele World in Conflict und Assassin's Creed: Black Flag.

 

Von Ubisoft hört man ja nur selten, dass einer ihrer Titel frei verfügbar ist, aber die Vorweihnachtsstimmung scheint auch hier zugeschlagen zu haben. Bis zum 11. Dezember könnt ihr euch nun über eine Kopie von World in Conflict freuen und Assassin's Creed: Black Flag ist gleich im Anschluss, ab dem 12 Dezember für euch verfügbar.

 

Die Spiele:

 

World in Conflict ist ein Echtzeit-Strategiespiel, aus dem Jahre 2007.

Der Fokus des Spiels liegt auf taktischen Gefechten. In solchen übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Truppenabteilung und führt diese durch die Schlacht. Dabei verzichtet das Spiel auf das aus vielen Echtzeit-Strategiespielen bekannte Aufbauen von Stützpunkten zur Rekrutierung neuer Einheiten. Zu Beginn eines Gefechts fordert der Spieler so viele Einheiten an, wie es sein Anforderungsguthaben zulässt. Das Anforderungsguthaben ist ein konstanter Wert, der festlegt, wie viele Truppen der Spieler gleichzeitig befehligen kann. Verliert der Spieler eine Einheit, wird seinem Konto der Wert der entsprechenden Einheit gutgeschrieben.

Während eines Gefechts stehen dem Spieler verschiedene sogenannte taktische Hilfen zur Verfügung. Diese umfassen schlagkräftige Angriffe wie Fernbeschuss durch Artillerie, Bomberangriffe und chemische Angriffe. Die taktischen Hilfen sind mithilfe von Punkten nach ihrer Stärke sortiert. Je stärker ein Angriff ist, desto mehr Punkte braucht der Spieler. Punkte erhält der Spieler durch das Zerstören feindlicher Einheiten oder durch das Versorgen von Verbündeten.

 

 

Assassin's Creed IV: Black Flag ist ein 2013 veröffentlichtes Action-Adventure.

Das Spiel ist im Umfeld der karibischen Piraten während des 18. Jahrhunderts angesiedelt. Der Hauptcharakter des Spiels ist Edward Kenway, ein britischer Pirat. Er ist zu Beginn des Spiels noch kein richtiger Assassine, wird aber im Verlauf des Spiels von diesen trainiert. Er ist der Vater von Haytham Kenway und Großvater von Ratonhnhaké:ton (Connor), den beiden spielbaren Charakteren aus Assassin’s Creed III. Zudem können historische Figuren wie beispielsweise Edward „Blackbeard“ Thatch, Benjamin Hornigold, Anne Bonny, Jack Rackham, Charles Vane und Mary Read angetroffen werden. Im Spiel sind drei große Städte enthalten: Havanna, Kingston und Nassau, sowie viele weitere kleinere Dörfer. Edward selbst ist zu Beginn des Spiels noch kein Assassine, wird im Spielverlauf aber mit ihnen zusammenarbeiten, weil beide sich davon einen Vorteil versprechen.

Wie schon in den Vorgängern spielt ein Teil der Handlung in der Gegenwart, in denen der Spieler jedoch nicht mehr Desmond Miles steuert. Der neue Charakter sitzt bei Abstergo Entertainment, einer Nebenstelle des Abstergo-Konzerns, der bereits aus den Vorgängern bekannt ist. Dieser fiktive Konzern erforscht historische Daten mithilfe des Animus, um Unterhaltungssoftware zu entwickeln.

 

Also wenn das mal kein Grund ist den guten uPlay-Account zu entstauben. ;)

Aber aufpassen: Beide Spiele müssen im uPlay Clienten aktiviert werden. Auf der Ubisoft Shop-Seite sind diese nicht vertreten.

Wir wünschen euch eine unterhaltsame Vorweihnachtszeit.





Spenden
Teamspeak
Laberecke
spielpipmatz:
07.07.2018 10:42
sommer - sonne - urlaubswon ne ^^
spielpipmatz:
07.07.2018 10:42
wünsche auch allen ein schönes wochenende !!!
Phoenix:
30.06.2018 11:22
Danke. Auch von mir ein schönes und sonniges WE an
Micha1960:
29.06.2018 17:22
Hallo Freunde ich wünsche ein schönes WE
spielpipmatz:
12.06.2018 10:36
Sommerhitz e !!!
Join Discord

Neueste Foren
Security
Partner
Unsere Empfehlung
7 Days To Die