Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Donnerstag 29. 06. 2017 - 01:22 Uhr - MyPxP - Definition, Klarstellung und Neuregelung

MyPxP
Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gäste.

Aufgrund aktueller Ereignisse müssen wir einige Dinge klarstellen da, im Laufe der Zeit und aufgrund unserer Entwicklung, viele Details fehlinterpretiert wurden und sich somit auch falsch weiterverbreitet haben.

Fangen wir mit den Details an....
Fakt:
Phoenix & Friends ist eine Community für alle interessierten Spieler.
Die Homepage, das Forum, sowie unser Teamspeak und verfügbare Server stehen euch im Grundumfang voll zur Verfügung. Gleiches gilt auch für mögliche Dienstleistungen.
Aber! Alle verfügbaren Grundfunktionen sind reglementiert und für Nutzer der Community (Communitymitglieder) auch lediglich in den, wie der Name schon sagt, absolut notwendigen Grundlagen verfügbar, so das ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist.

Klarstellung:
Bisher haben wir, fälschlicherweise, in jeglichem Bezug von der Community gesprochen, was dadurch und aus Gewohnheit zu Missverständnissen führte, denn unsere Community besteht aus 4 Teilbereichen, welche bisher als gleichbedeutend gesehen wurden, sich jedoch stark unterscheiden.

Definition:
  • Community: Der öffentliche Bereich, welchen jeder Nutzer unserer Leistungen frei betreten kann.
  • PxP: Bisher ebenfalls als Community benannt. Beinhaltet jedoch die direkten Mitglieder der Gemeinschaft, welche den internen Kreis bilden. Mitglieder des internen Kreises haben zusätzliche Funktionen, Leistungsinhalte oder Boni zur Verfügung, wenn sie sich bei uns aufhalten.
  • Clans: Innerhalb des internen Kreises besteht die Möglichkeit eigene, und von uns unterstützte, Sub-Clans zu bilden, welche autonom unter dem internen Communitytag + eigenem Clantag agieren können.
    Clans unterliegen den grundsätzlichen Pflichten, welche auch für den internen Kreis gelten, dürfen jedoch auch eigene Regelwerke führen und bereitstellen. Sie genießen die gleichen Privilegien, wie der interne Kreis und haben die gleichen Verpflichtungen.
  • Spender: Mitglieder der allgemeinen Community, welche durch die Erbringung eines Spendenbeitrages vergleichbare Berechtigungen haben, wie der interne Kreis. Die Spende muss über den offiziellen Kanal erfolgen (Spenden-Button) und ist nicht gleichbedeutend mit einer direkten Mitgliedschaft des internen Kreises!


Neuregelung:
- Der Begriff "Community" beinhaltet, bei uns, nunmehr nur noch den öffentlichen Teil der Gemeinschaft
- Ist die interne Gemeinschaft betroffen wird diese fortan als "PxP" benannt
- Allgemeine Nutzer sind Community-Mitglieder! Interne Nutzer MyPxP-Member!
- Ausschlüsse von der MyPxP-Memberschaft bedeuten keinen Ausschluss aus der Community im Ganzen!


Wir hoffen, dass euch dieser Überblick für die Zukunft etwas helfen wird, um weiteren Unklarheiten Vorzubeugen.

Geschrieben von Phoenix
zuletzt geändert am 29.06.2017 - 01:36 Uhr
Benutzerinfo: Phoenix Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 31 mal gelesen


Mittwoch 21. 06. 2017 - 18:19 Uhr - ARK - Veröffentlichungstermin und Extras stehen fest

Ark

Im Rahmen der E3 2017 gab es auch aufschlussreiche Informationen zu ARK: Survival Evolved.

Wie Jesse Rapczak (Mitgründer von Wildcard Studios) in einem Interview verriet steht der offzielle Termin für eine Herausgabe des Titels als vollwertige Spielversion nunmehr fest!

Stichtag hierfür ist nunmehr der 08.08.2017, was ARK zudem auch den Titel einer "Ewigen Early Access" entzieht. Wir stellen schon einmal unsere Uhren und hoffen auf das Fortbleiben möglicher Verzögerungen.
 


Im Gleichen Atemzug verriet Rapczak zudem, dass eine real kaufbare Special Edition zum Veröffentlichungstermin bereitstehen soll, welche selbst Besitzer der Early Access zur Überlegung treibt: "Soll ich mir das Spiel nicht doch noch einmal kaufen"?

Die Special Edition wird, wie jede andere hardenend Version, auf einem physikalischen Datenträger (auf einer Scheibe halt ^^) verkauft und enthält zusätzlich folgende Extras:

  • ARK: Survival Evolved
  • einen Season Pass für 3 DLCs
  • eine handgefertigte, ledergebundene Ausgabe eines Buches das alle Entdeckernotizen enthält, sowie alle Dossiers der über 100 verfügbaren Kreaturen.
  • eine exklusive ARK-Halskette
  • eine auf Stoff gedruckte Karte der Map "The Islands"
  • ein Poster des Entwicklerteams
  • die Collectors-Edition ist in einer stylischen Sammlerbox verpackt


Womit zusätzlich auch bekannt wurde, dass es sehr wahrscheinlich noch 3 weitere DLC's geben wird, auf die wir wohl ebenfalls sehr gespannt sein dürfen.


Geschrieben von Phoenix
zuletzt geändert am 30.06.2017 - 12:32 Uhr
Benutzerinfo: Phoenix Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 56 mal gelesen


Freitag 16. 06. 2017 - 03:45 Uhr - Das erste Extra!

Server
Da die ersten Member und Freunde, bereits vor der Verpflichtung, ihre Spende bzw Mitgliedsbeiträge geleistet haben wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch dies auf eben diese Weise zu danken!

Aus diesem Grund freuen wir uns euch ein neues Teammitglied vorzustellen:
Luzi, unseren brandneuen Musikbot, welcher nur für euch für Stimmung sorgt. ^^

Damit ihr ungestört dem vollen Sound lauschen könnt haben nicht einmal wir Administratoren die Möglichkeit euch dort die Ohren blutig zu reden. xD
Und um euch noch ein kleines Sahnehäubchen zu präsentieren: Auch ihr hab, ab dem 01.07.17, die Möglichkeit das Programm für euch selbst mitzugestalten!

Wie dies funktioniert?
Diese Information erhaltet ihr... Nach der nächsten Werbepause xDD
Nein, natürlich nicht, und es wird auch nur die automatisierte Werbung der genutzten Quelle (zB Radio) abgespielt, aber auf diese Information müsst ihr noch etwas warten...

Also schaut fleißig vorbei, um eure Chance als erste/r zu nutzen, hier eure Fußspuren zu hinterlassen.

Euer Phoenix

Geschrieben von Phoenix Benutzerinfo: Phoenix Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 196 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 ]