Phoenix & Friends Multigaming

Neue Domain

MyPxP meets Ilch 2

Über den Wartungsmodus habt ihr ja schon mitbekommen, das wir wieder einmal umgebaut haben.

Diesmal ist vorerst alles schlicht gehalten, was auch daran liegt, dass es noch nicht so viele Möglichkeiten und Erweiterungen für das CMS gibt. Davon lassen wir uns jedoch nicht aufhalten und erweitern unser Angebot einfach, so wie Neuerungen verfügbar werden.

Wichtigster Punkt war die Aktualität der Dateisysteme und somit auch die Sicherheit unserer Webseite, sowie eurer Accounts.

Natürlich ist noch nicht alles komplett fertiggestellt, aber ihr könnt nun jeden Tag selbst verfolgen, was sich bei uns so tut.

Um auf eure Accounts zugreifen zu können, die wir selbstverständlich übernommen haben, müsst ihr einmalig die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen und euch danach ein neues Passwort anlegen.

Sicher wird es noch den einen oder anderen Fehler geben, also informiert uns bitte, wenn ihr Meldungen erhaltet, die so nicht sein sollten oder diverse Funktionen nicht korrekt arbeiten.

Viel Spaß beim Stöbern.


Phoenix   03. Dezember 2017    18:34    MyPxP    1    214

Kommentare (1)

Phoenix

07.12.2017 - 11:47

Die meisten Funktionen sind jetzt implementiert.
Werde mich am Wochenende dran setzen und das Forum konfigurieren.


Spenden
Teamspeak
Laberecke
spielpipmatz:
08.04.2018 10:43
Der Frühling ist da juhuu
Phoenix:
25.03.2018 14:59
Ja, echt übel, wenn die Stunde geklaut wird.
spielpipmatz:
25.03.2018 14:52
zeitumstel lung - . - zzZZZ
Phoenix:
18.02.2018 11:25
Schade... Schon wieder Sonntag -.-
spielpipmatz:
17.02.2018 16:09
hallo leute *wink*
Join Discord

Neueste Foren
Security
Partner
Unsere Empfehlung
7 Days To Die