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Änderungen der Verwaltungsstruktur

Änderungen der Verwaltungsstruktur
28.11.2015 - 16:34 von Phoenix


Wie bereits merklich erkennbar wächst die Community stetig weiter.
Mit diesem Wachstum kommen auch immer wieder Fragen und Probleme auf, über die wir uns bisher keine Gedanken machen mussten, oder die anders geplant waren...

Natürlich muss man immer wieder Planungen über Bord werfen, um sich entwickeln zu können, ohne sich dabei in zu vielen Wirren und Regeln zu verlieren. Es soll alles möglichst einfach und auch selbsterklärend sein. Leider klappt auch dies immer nur in Teilen oder im kleinen Rahmen.

Deshalb ist es einmal mehr an der Zeit, etwas zu verändern und anzupassen, damit wir nicht im Chaos versinken.

1. Alle Teamleiter werden verpflichtet eine Memberliste anzufertigen und diese wöchentlich, in aktualisierter Form, zu übermitteln.
Es gibt zu viele Registrationen auf der HP, um die Member sicher zuzuordnen, vor allem, da oft nicht der TS- oder Ingamename benutzt wird. Wir sind immerhin keine Hellseher, welcher HP Account zu welchem Spieler gehöhrt.

2. Alle Member haben sich bei einem Admin zu melden, um in die Steamgruppe der Community eingeladen werden zu können

3. Es wird nunmehr die offizielle Clantag-Pflicht eingeführt. Das heißt, dass der Community-Tag <]PxP[> im Steam, vor dem Name, zu führen ist. Der Gruppentag der jeweiligen Gamegruppe ist hinter dem Name anzufügen, soweit man Mitglied einer solchen Gruppe ist.

4. Die Mitglieder einer Gruppe werden vorerst lediglich "pro forma" der MyPxP-Community zugeordnet und haben sich, wie vorgesehen, im Forum vorzustellen bzw zu bewerben, um sich offiziell anzuschließen. Hierfür ist dieser Forenbereich zu nutzen. Auf der neuen Homepage wird es dafür einen gesonderten Bereich geben, welcher auch die entsprechende Probezeit automatisiert berücksichtigt. Bis dahin wird ohne eine offizielle Vorstellung kein Memberstatus erteilt.

5. Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, das neben mir auch Spielpipmatz, AngelRamiel und Futuras als Admins existieren und sich sehr für unsere Gemeinschaft, sowie Member einsetzen. Zudem begleiten sie dieses Amt, um mich zu entlasten und sind auch befugt, diverse Entscheidungen selbstständig bzw ohne Nachfrage zu treffen. Bitte wendet euch bei Problemen und Fragen erst an einen meiner Co-Admins, bevor ihr wegen jedem Kleinkram zu mir kommt. Die Jungs und das Mädel werden euch dann schon sagen, wenn sie nicht helfen können und ich aktiv werden muss.


Mehr fällt mir gerade nicht ein und die Änderungen werden auch schnellstmöglich in die offizielle Satzung aufgenommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent.

<]PxP[> Phoenix
Community-Leader
MyPxP Multigaming-Community
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