Sonstiges » Neues bei Out Of Time
Neues bei Out Of Time

Neues bei Out Of Time
10.03.2015 - 14:07 von Phoenix


Nachdem uns der Out Of Time Clan (kurz OOT) mit der Bereitstellung des TS3-Bots geholfen und sehr entlastet hat trumpfen die Jungens und Mädels wieder mit einem neuen Schmankerl für alle auf.

Seit dem 08.03. hat OOT seinen eigenen Bilder-Upload-Service eingerichtet und stellt auch diesen wieder der gesamten Gamingwelt zur Verfügung:

Zitat
OOT Bilderhost

Wohin eigentlich mit den ganzen Aufnahmen, Screenshots und sonstigen Bildern? Wie verteilen oder zeigen wir diese anderen am besten?

Nun ja, ähnliches haben wir auch gedacht. Zwar besteht uns die Möglichkeit Medien direkt auf der Homepage hochzuladen, wenn diese dort nicht direkt verwendet werden sondern einfach nur mal jemanden gezeigt werden sollen ist die Bilder-Datenbank der Homepage aber ganz schnell vollgemüllt und somit unübersichtlich. Die großen Bilderhosts die sonst, auch von uns, verwendet wurden sind gut – ohne Frage, jedoch lassen sich bei vielen Hostern die Bilder nicht ohne Umstände wieder löschen. Wir haben allerdings die Möglichkeit – daher haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Bilder-Upload-Service einzurichten und diesen auch für euch zu öffnen. Zu erreichen ist der Bilderhost unter
http://ootpic.de.

Der Bilderhost ist so eingerichtet dass ihr keinen Account benötigt um Bilder hochzuladen. Nach dem Hochladen werden euch die verschiedenen Formatierungen direkt geliefert, egal ob Direktlink, für Homepage oder Foren. Ebenfalls ist der Löschlink dabei. Falls ihr euch doch entschließt einen Account einzurichten könnt ihr grössere Bilder hochladen, kein Wasserzeichen im Bild (ist aber auch für den Gast sehr dezent gehalten), Freischaltung von Multiupload (direktes Hochladen mehrerer Bilder), Freischaltung von Remoteupload (Hochladen direkt von anderen Seiten), zudem sehr komfortabel eure Bilder verwalten u.v.m.



Somit wird unsere Bildergallerie in den internen Bereich wandern und ihr könnt eure Bilder im neuen Favoriten hochladen und hier posten.


Quelle: OOT Blog

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen nach oben