<]PxP[> Phoenix Place » Serverproblem - Ursachen und Konsequenzen
Serverproblem - Ursachen und Konsequenzen

Serverproblem - Ursachen und Konsequenzen
04.05.2014 - 14:11 von Phoenix


Hallo zusammen,

wie ein paar Spieler leider feststellen mussten war unser Server jetzt für ca 30 Minuten nicht erreichbar.

Als Ursache wurde ein Fehler in einem Modul ausgemacht, den ich zum Glück beheben konnte...
Leider hat das Modul auch einen negativen Effekt verursacht.
Die Serverfiles der letzten 36 Stunden sind mit 0 Byte unbrauchbar und ich musste ein Backup von Samstag Vormittag ca 06:45 Uhr einspielen.

Dieser Umstand tut uns leid und wir können uns auch nur bei euch allen entschuldigen.

Da wir niemandem verlorene Gegenstände ersetzen (wir hätten statt zu retten auch wipen können) wird heute Abend von ca 18 Uhr bis ca 20 Uhr ein kleiner Bonus auf euch warten.

Der Bonus beinhaltet:
- doppelte XP für 2 Stunden
- Alle 10min werden 5 Airdrops erscheinen

Weitere Wiedergutmachungen wird es nicht geben und brauchen desshalb nicht erfragt zu werden.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version PDF im Browser anzeigen PDF herrunterladen nach oben